STILLAQUA   -    SH - Umwelttechnik GmbH    -    Im Unteren Maarfeld 32    -    53619 Rheinbreitbach    -    Tel.: 02224-900330    -    Fax: 02224-900331

Der Konditionierer & Entkeimer von STILLAQUA bleibt konstant erfolgreich und unterbindet effektiv und langfristig eine Sauerstoffbildung frisch mit Wasser befüllter Wasserbetten.


Um darüber hinaus einen hochwertigen Standard beizubehalten und zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen im Anschluss regelmäßig eine halbjährlich unterstützende Auffrischung mit unserem Pflege-Ergänzungsmittel STILLAQUA-Refresh.




Sauerstoffprobleme sicher im Griff

Für Wasserbettenkunden und

-besitzer nahm seit dieser Zeit aber auch die Bakterienanzahl in ihren Wasserbetten kontinuierlich zu, welche mittels herkömmlicher Konditioniermittel bislang nur völlig unzureichend effektiv behandelt wurden.


Ein erhöhtes Sauerstoffauf-kommen hatte eine Beunruhigung der Betten während der Schlafphase zur Folge. Dies kann mit STILLAQUA einfach und erfolgreich behandelt werden.

Die Wasserqualität ist erfreulicher-weise seit dem Jahre 2004 durch EU-Verordnungen einheitlich auf einen EU-Standard reguliert worden. Aufgrund von chlorreduzierenden Einschränkungen hat sich die Bakterienvielfalt in unseren Kläran-lagen erhöht, welche so auch auf natürliche Weise in die Wiederauf-bereitung des heimischen

Wassers eingebunden sind.

Willkommen bei STILLAQUA

Start         Wasserqualität         Produkte         News         Angebot         Bestellung         Versand/Zahlung         Kontakt / Impressum

stillaqua_wasserbetten_konditionierer_der_spitzenklasse.html
wasserbettenpflege_von_stillaqua.html
top_angebot_von_stillaqua.html
stillaqua_beantwortet_gerne_ihre_fragen.html
stillaqua_bezahlt_ihre_versandkosten_ab_fuenf_kartons.html
stillaqua_beantwortet_gerne_ihre_fragen.html
stillaqua_news_informationen_rund_ums_wasserbett_blog/stillaqua_news_informationen_rund_ums_wasserbett_blog.html